Beschwerdemanagement

Ihre Rückmeldung ist uns wichtig !

Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit dem Besuch unserer Tierklinik rundum zufrieden waren. Wir geben uns alle nur erdenkliche Mühe, zum Wohl unserer Patienten und im Sinne der Besitzer zu arbeiten.
Dennoch bleibt es mitunter nicht aus, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden oder Unstimmigkeiten entstanden sind. Sollten Sie Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dafür auch sehr dankbar. Sie helfen uns damit, die Qualität unserer Arbeit noch weiter zu steigern.
Wir haben daher haben an unserer Tierklinik ein Beschwerdemanagement eingerichtet. Wir sehen dies als wirksame Möglichkeit an, eine kontinuierliche Überprüfung unserer Leistungen vorzunehmen.

Ihre Meinung trägt dazu bei, unseren hohen qualitativen Standard aufrechtzuerhalten.

Ihr Anliegen nehmen wir ernst und wir gehen Ihren Hinweisen umgehend nach. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn dies etwas Zeit in Anspruch nimmt. Bei Angabe Ihrer Kontaktdaten, erhalten Sie in jedem Falle eine Rückmeldung.
Über mehrere Wege bieten wir Ihnen an, aktiv Verbesserungen anzuregen:
Sprechen Sie uns persönlich an, schicken Sie uns per Post eine Nachricht (Kritikformular zum Ausdrucken) oder nutzen Sie das Online-Formular.